+49 30 346 55 66 77|info@karteo.de|Mo.-Fr. 09:00 - 17:00 Uhr

Ausweishüllen und Kartenhüllen

Ausweishüllen werden aus verschiedenen Materialien angeboten. Sehr häufig werden transparente Kunststoffe, wie Weich-PVC, Polypropylen und Polycarbonat für die Herstellung solcher Transparenthüllen eingesetzt. Das Weich-PVC (Polyvinylchlorid), verkürzt meistens als Vinyl bezeichnet, ist wie der Name des Werkstoffs schon sagt, eine ziemlich weiche Kunststofffolie. Polypropylen ist etwas fester als das weiche PVC und hat eine etwas klarere Transparenz. Der stabilste Werkstoff dieser drei Alternativen ist das Polycarbonat, das auch im Hinblick auf die Hitzebeständigkeit und Kratzfestigkeit den anderen beiden Kunststoffarten gegenüber im Vorteil ist. Diese Kartenhalter sind geeignet für Karten und Ausweise jeglicher Art: Kreditkarten, Dienstausweise, EC - und Bankkarten, Mitgliedsausweise, Gesundheitskarten, Dokumente, Identitätsnachweise, Messeausweise und Mitarbeiterausweise.
Ausweishüllen sind für Firmen geeignet, die sich auf Events, Messen, Konzerte, große Veranstaltungen, Konferenzen und Kongresse präsentieren wollen. Die Ausweishülle lässt sich ideal mit Werbung bedrucken und ist nützlich, um Personen und Firmen sofort erkenntlich zu machen.
Ausweishüllen besitzen verschiedene Befestigungsmöglichkeiten. Ausweisjojos, Clips und Schlüsselbänder sind je nach Wunsch auswählbar. Auf Messen und Veranstaltungen sind Clips und Schlüsselbänder gerne gefragt. Im Securitybusiness, wo der Ausweis sofort und auch in schwierigen Situationen vorzeigbar sein muss, eignen sich Ausweisjojos. Finden Sie hier bei uns eine große Auswahl an Ausweishüllen.
weicher Kunststoff

Ausweishülle Weichplastik Ausweishalter ,...

harter Kunststoff

Ausweishüllen aus Polycarbonat ( PC ) sind aufgrund ihrer...

Papiereinlagen

Perforierte Papiereinlagen sind eine kostengünstige und...


Seite 1 von 1 Artikel 1 - 16 von 16